17. Januar 2024

Coaching-Programme der NESC Coaches

Community Showcase

Select Dynamic field

Du möchtest wissen, was in der NESC Community so los ist? Gerne wollen wir vorstellen, welche Coaching-Angebote von unseren NESC Coaches zum Thema Nervensystem und Embodiment angeboten werden!

Der Nervensystem-Reset

1:1 Coaching-Programm

Start individuell, Dauer 6 Monate

Der Nervensystem-Reset ist ein sechsmonatiges 1:1 Coaching-Programm, mit dem du Schritt für Schritt mehr Balance in deinen Alltag holst. Du arbeitest in dieser Zeit bewusst mit deinem Nervensystem und lernst, es selbstständig zu regulieren und so gelassen und mit viel Kapazität auf die Herausforderungen des Alltags zu reagieren.

Das Programm baut auf 3 Säulen auf (Coaching Sessions, Reflexion & Übung, Transfer in den Alltag) – so begleite ich dich ganzheitlich und umfassend zu mehr Balance und Energie im Alltag!

Mehr Infos und Anmeldung


Katharina Holch

Katharina Holch

Hi, ich bin Katharina! Ich bin begeisterter Embodiment-Coach, lache gern, viel und laut und setze auf die magische Verbindung aus Körperarbeit und Coaching. Bei mir bekommst Du Raum und Zeit, um die Verbindung zu Dir selbst zu stärken und Dir ein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen aufzubauen.

Embodying Change

1:1 Coaching

Start jederzeit möglich, Dauer 3,5 Monate

In 8 Sessions gewinnst du Schritt für Schritt wieder Zugang zu deiner inneren Stimme und findest heraus, was DU brauchst, um glücklich und zufrieden zu sein. So kannst du erfüllte Beziehungen führen, ohne dich dafür selbst zu verraten, und spürst wieder Energie und Lebensfreude. Ein Video, zwei Worksheets und eine geführte Meditation helfen dir außerdem dabei, dein Nervensystem kennenzulernen und dir individuelle Regulationsressourcen zu erarbeiten.

Mehr Infos und Anmeldung


Sophie-Roedl

Sophie Rödl

Ich bin NESC Coach, psychologische Beraterin, und ehemaliger People Pleaser. Ich wusste lange nicht, wer ich bin, habe immer nur andere glücklich gemacht und mich zwischen Leistungsdruck und Selbstzweifeln zerrieben - bis ich durch die Arbeit mit dem Nervensystem zu mir selbst gefunden habe. Ich möchte auch anderen Menschen die innere Ruhe ermöglichen, die damit einhergeht!

Zuhause in dir

1:1 Begleitung für feinfühlige Frauen

Start individuell, Dauer 3 Monate

ZUHAUSE IN DIR ist deine Begleitung – ohne Hokuspokus – dafür mit echtem Tiefgang. Die Begleitung ist so individuell wie du es bist – mit deiner ganz eigenen Geschichte, deinen Prägungen und deinen Herausforderungen.

Wir erforschen zusammen, welche Hürden deinem Herzenswunsch im Weg stehen und was DU wirklich brauchst, um dich sicher und "gut genug" zu fühlen, ohne dich ständig zu hinterfragen: "ist das richtig was ich mache? Oder „Was denken denn die anderen von mir?“

Ein reguliertes Nervensystem ist hier die Grundlage, denn nur wenn dein Körper sich sicher fühlt, ist eine nachhaltige Veränderung möglich.

Mehr Infos und Anmeldung


Birgit Koch

Ich bin Birgit, Dipl. Fachhypnotiseurin und NeuroEmbodiment Coach. Wegbegleiterin für feinfühlige Frauen, die sich von ständigen Selbstzweifeln spürbar beFREIen und endlich wieder richtig fühlen wollen. Meine Expertise liegt auf der körperorientierten Arbeit mit dem Unterbewusstsein & dem Nervensystem. Dies ermöglicht dir, tiefliegende Blockaden, Ängste & Stress auf Zellebene nachhaltig in inneren Frieden zu transformieren. Für ein Leben, dass sich wieder lebendig und ganz nach dir selbst anfühlt.

Neueste Beiträge

3-teiliges Video-Training für 0,- Euro

Die Neurobiologie echter Transformation

Erfahre, warum das Nervensystem der Schlüssel für nachhaltige Veränderung ist und wie du mit 4 simplen Schritten damit arbeiten kannst.