Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business Circle – Mastermind “Dranbleiben” für NESC´ler/innen – UNVERBINDLICHE KENNLERNRUNDE

18. November @ 19:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 18. November 2021

Kostenlos

Hallo, herzlich Willkommen, schön, dass Du Dich für diese Mastermind interessierst!

Aus bereits gelaufenen Mastermind-Gruppen hier aus der NESC-Familie weiß ich, dass das Dranbleiben immer ein Thema ist, was viele betrifft.
Darum biete ich erneut Gruppen mit 4 bis max. 6 TN an, wo es um einen intensiven Austausch, Hilfestellungen, Ideen, Brainstorming, Tipps und Tricks geht, die Dir helfen, in die Umsetzung zu kommen und auch dranzubleiben.

Oftmals kreisen dieselben Gedanken und Ideen und führen eben nicht zu den Veränderungen, die wir uns so gerne wünschen.
Mit der Power der Gruppe und des Schwamwissens nehmen Projekte plötzlich Fahrt auf und ein einziger Gedanke, eine einzige Idee kann dazu beitragen, die Segel in die richtige richtung zu stellen.

14-tägig werden die Masterminds stattfinden an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten. Hierzu wird es in Kürze die Termine mit Uhrzeiten geben.

ABER ZUERST DIESE UNVERBINDLICHE KENNLERNRUNDE, WIE EINE MODERIERTE MASTERMIND MIT SEHR GENAUEM ABLAUF AUSSIEHT – SEI DABEI UND ERLEBE ES!

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine Mail mit Betreff “Interesse an Mastermind” an: hallo@birgitmenke.de und ich kontaktiere Dich, sobald die Liste fertig ist.

Und los geht´s – mit Klarheit, mutig, entschlossen voran!

Wenn noch Fragen dazu sind, schreibe mir einfach eine Mail an: hallo@birgitmenke.de

Ich freue mich riesig auf diesen so unglaublich inspirierenden und effizienten Austausch in den Gruppen!

Von Herzen
Birgit

Details

Datum:
18. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

ONLINE